Abtenauer Rösslmarkt

Versteigerungsgelände Seethal
22. September 2017 | ab 10.00 Uhr

Am 22. September findet auf dem Versteigerungsgelände bei der Talstation der Abtenauer Bergbahnen der traditionelle „Abtenauer Rösslmarkt“ mit Noriker- und Haflingerfohlenversteigerung statt. In den letzten Jahren wurden ca. 70 Haflinger- und Norikerfohlen aufgetrieben. Um 10.00 Uhr werden die Fohlen am Viehmarktgelände vorgestellt. Versteigerungsbeginn: 11.00 Uhr. Am Versteigerungsgelände ist ausreichend für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Anlässlich des Rösselmarktes gibts auch wieder das traditionelle „Bockbrat’l-Essen“ beim Gasthof Poschenhof.
Der „Noriker Zuchtverein P6 Abtenau-Rußbach“ freuen sich über zahlreiche Besucher bei dieser Veranstaltung und laden dazu recht herzlich ein.


Alle Top-Events ansehen

Postalm Karkogl